21.03.2020 – 19:00 Uhr
Rippenbratenessen fällt aus

Liebe Gäste,

nachdem am 07.03. unser Grünkohlessen wieder allen Anwesenden viel Freude bereitet hat, hatten wir eigentlich geplant, für den kommenden Sonnabend zu unserem beliebten Rippenbratenessen einzuladen.

Aus gegebenem Anlass wollen wir diese Veranstaltung lieber ausfallen lassen. Wir schließen uns selbstverständlich der Ansicht unserer Landesregierung an: „Die Gesundheit der Bevölkerung hat höchste Priorität!“

Mit Beschluss vom 14.03. hat die Regierung deswegen festgelegt: „Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmenden sind bis auf Weiteres untersagt. Veranstaltungen mit weniger als 50 Teilnehmenden sind nur dann durchzuführen, sofern sie zwingend notwendig sind.“

Auch wir wollen zur Verlangsamung der Ausbreitung der Infektionen unseren Beitrag leisten, damit dann, wenn demnächst sehr viele Menschen von der Krankheit betroffen sein werden, gerade den Älteren unter uns jede medizinische Hilfe zuteil werden kann.

Die Gaststätte bleibt vorerst normal geöffnet. Falls wir Änderungen planen (etwa die Verlängerung des demnächst anstehenden Frühlingsurlaubs), werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Bleiben Sie gesund und uns weiterhin gewogen.

Ihre Marianne Niekrenz